Das Unternehmen Grünwald Gerüstbau GmbH

Über uns

Die Grünwald Gerüstbau GmbH wurde im Jänner 2018 als zweites Unternehmen von Grünwald
Markus gegründet.

Grünwald Gerüstbau GmbH - Vollwärmeschutz und Gerüstbau

Grünwald Gerüstbau GmbH

Seit Bestehen der Grünwald Vollwärmeschutz GmbH im Jahr 2013, wurde der Gerüstbau kontinuierlich aufgebaut. Die stetig wachsende Kundenresonanz ermöglichte im laufe der Jahre ein kontrolliertes Wachstum und führte letztlich zur Gründung der eigenständigen Gerüstbau GmbH.
Wir konnten dann im Sommer 2019 unsere neue Betriebsanlage, im Gewerbepark St.Veit Nord, beziehen. Die zentrale Lage direkt neben der B311 und die Größe der Betriebsstätte sind nun die ideale Basis für unser Unternehmen. Weiters wurde Anfang 2020 der erste Kran-LKW angeschafft. Somit ist unser Fuhrpark sehr breit und flexibel aufgestellt.

Ein starkes Team:

Zusammen mit unseren hoch-qualifizierten Gerüstbau Mitarbeitern sehen wir uns als ein sehr erfahrenes, hoch motiviertes Team. Die Kombination aus langjähriger Erfahrung am Bau sowie einem breiten Fachwissen, ermöglichen uns eine für die Kunden professionelle Gerüstbau - Gesamtabwicklung.

Service

  •  Projektspezifische Bestandsaufnahme und Beratung der möglichen Gerüstsysteme
  • Angebotserstellung
  • Termingerechte Lieferung/Abtransport des Gerüsts
  • Auf u. Abbau der verschiedenen Gerüstsysteme lt. den gesetzlichen Vorschriften und Bestimmungen
  • Fachkundige Abnahme und Protokollierung des Gerüsts lt. §61 Bau-AUVA
  • Korrekte Abrechnung